Unterricht im ACS

 

Der Unterricht im ACS pausiert Corona bedingt und startet wieder Mitte Juni 2021.

 

Ab sofort startet im ACS wieder der Unterricht. Ab sofort nicht nur für Akkordeon, sondern auch für Melodika.

Mit der Einführung des Melodika-Unterrichtes möchten wir es gerade jüngeren Kindern, schon ab dem Vorschulalter, ermöglichen in die Musik hinein zu schnuppern und auch den möglichen Einstieg in den Akkordeonunterricht zu erleichtern.

Interessierte können sich gerne jederzeit über folgende E-mail Adresse  an uns wenden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Details über den Unterricht der einzelnen Instrumente und zu unserer Ausbilderin erfahren Sie auf den folgenden Seiten.


Unterrichtszeiten: Unterrichtsort:

Dienstag:       14:00 - 19:00
Mittwoch:       14:00 - 19:00
Donnerstag:   14:00 - 19:00
Freitag:          14:00 - 18:00

Bürgerzentrum Frankfurter Hof
65843 Sulzbach
Cretzschmarstraße 6
Kollegraum 8